metal4all logo

Boar`ey, nur noch knapp 70 Tage

Boarstream ist nicht mehr lang hin

Die Festivalsaison geht so allmählich in die heiße Phase über und zu diesem Anlass hab ich mir einmal das "Boarstream Open Air" herausgepickt.

Wo sonst Sport getrieben wird, übernimmt der Circle-Pit und wo wahrscheinlich Fußballtore stehen befindet sich dann die Stage.
Was gibt es Bandtechnisch neues zu erzählen! Aeba und Zerfall werden nicht dabei sein, dafür wird God Dethroned die Stage zerlegen. Zwei Tage feinste Party in familiärer Atmosphäre und es ist ja nicht mehr lang hin. Graveworm kommen aus Südtirol und bringen auf dem Weg durch Österreich, Helmuth und seine Belphegor-Baden mit nach Buchenbach und die Grindfuckers werden die Stimmung anheizen. Dann kann es ja losgehen! Am 22. und 23. Juli wird hier eingeheizt.

God Dethroned (Netherlands)

God Dethroned zur Webseite von God Dethroned

Deine Meinung

Daniel

Artikelinformation