metal4all logo

Über 20 neue Bands

Brutal Assault Lineup komplett

Was für ein Brett. Der Brutal Assault Newsletter verkündete nun das vollständige Billing des diesjährigen Festivalspektakels. Wir liegen nun bei über 90 Bands.

Neu mit dabei sind viele Tschechische Bands die wohl kaum jemandem hier etwas sagen aber auch im Deutschen Raum durchaus bekannte Bands wie die Grinder von Gutalax

Gutalax (Czech Republic)

Gutalax zur Webseite von Gutalax

Oder die Deather von Hypnos.

Hypnos (Czech Republic)

Hypnos zur Webseite von Hypnos

Das komplette Billing und die Running Order findest du unten. Außerdem verrät der Veranstalter, dass es wohl unwahrscheinlich sei, Tickets an der Abendkasse zu bekommen und rät daher jetzt Tickets zu kaufen bevor es zu spät ist. Das Areal sei nur begrenzt groß und man könne daher nichts versprechen. Tickets gibts im Netz oder allen Chillhouse Filialen in Deutschland.

Deine Meinung

Brutal Assault 2013

zur Veranstaltungsseite wechseln
robert metal4all

Artikelinformation