metal4all logo

Klappe die Vierzehnte!

Carcass auf Seereise

"Besser den Anker verlieren als das Schiff", so lautet eine bekannte Seemannsweisheit. Ob sich das auch die Organisatoren des 70.000 Tons Of Metal als Vorbild nehmen? Auf jeden Fall bestätigen sie die nächste Band für das im Januar 2014 anstehende Übersee-Festival.

Nachdem zuletzt die deutschen Xandria bestätigt wurden folgt nun Carrrrrrrrrrrrrrcass für die weltgrößte Heavy Metal Kreuzfahrt bestätigt. Die Death Metal Band aus Liverpool (England) wird sich zwischen 27 - 31.Januar die Ehre auf dem Dampfer "Majesty of Seas" geben. Frontmann Jeff Walker kämmt sich bestimmt jetzt schon in Vorfreude das Brusthaartoupet. Tickets sind noch verfügbar, das Günstigste derzeit für ca. 1200 Dollar. Damit wären wir dann bei 14 von 40 Bands. Wer sich also den grauen Winter in Deutschland versüßen will der sollte ordern! Na dann, Leinen los!

Tipp: Wer noch mehr über Heavy Metal Kreuzfahrten erfahren will, sollte heute zwischen 19:05 und 20:15 RTL einschalten und sich den 14 minütigen Bericht über eine deutsche Metal-Kreuzfahrt ansehen.

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation