metal4all logo

Schluss mit lustig

Comedy Meets Metal Open Air abgesagt!

Das Comedy Meets Metal Open Air wurde von den Veranstaltern abgesagt. 

Leider sehen die Veranstalter sich gezwungen das Festival, das am 22.6. stattfinden sollte, abzusagen. Der Gründ für die Absage ist der viel zu schlecht laufende Vorverkauf. 

Hier das komplette Statement:

Hallo zusammen,
heute müssen wir euch leider eine traurige Mitteilung verkünden:
Das Comedy Meets Metal Benefiz Open Air am 22.06. muss leider abgesagt werden.
Der Vorverkauf für diese Veranstaltung läuft desaströs schlecht und wir sahen uns jetzt gezwungen die Notbremse zu ziehen. Immerhin steht bei uns keine große Agentur hintendran, sondern nur zwei Privatpersonen, die mit ihrem kompletten Vermögen haften. Auch jetzt haben wir schon einen Verlust von mehreren tausend € dadurch zu verzeichnen, allerdings wäre der bei Durchführung der Veranstaltung noch um ein Vielfaches höher gewesen. Deshalb gab es leider keine Alternative, um auch eine Durchführung des EAV-Konzertes am 21.06. und des Queens Of Metal Open Airs im August nicht zu gefährden.
Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen wo Ihr sie bezogen habt zurück gegeben werden. Falls ihr eine Quittung bekommen habt bitte mitbringen.
Wenn Ihr die Karten (E-Tickets) bei uns im Shop bestellt habt bitte den Kundenservice von Paylogic kontaktieren. Bankdaten bitte bereithalten.
Kundenservice Paylogic:
Telefon: 01805 554 968 (14ct/min); Geschäftszeiten Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10 - 17 Uhr
Email: customerservice@paylogic.de
Wir möchten uns bei den Bands und den zugehörigen Agenturen für das Entgegenkommen bedanken. Denn diese haben auf einen Großteil bzw. die meisten sogar komplett auf Ihre Gage verzichtet! Vielen Dank hierfür.
Ein besonders herzlicher Gruß geht auch an die Kinder der Albert Schweitzer Förderschule in Hildburghausen. Diese haben sich schon sehr auf die Veranstaltung gefreut und sogar schon ein Stück, daß sie auf der Bühne vorführen wollten eingeprobt. Wenn beim EAV-Konzert am 21.06. ein Überschuss erwirtschaftet wird, werden wir natürlich der Schule noch eine Spende zukommen lassen!
Also kauft fleissig Tickets für das EAV-Konzert und natürlich auch für das Queens Of Metal Open Air vom 29. bis 31.08.2013 im Naturtheater Steinbach, damit wenigstens diese Veranstaltung weiter lebt.
Leider stellen Veranstalter immer mehr fest, daß die Besucher immer später ihre Karten kaufen. Was dazu führt, daß gerade kleine Veranstaltungen in finanzielle Nöte geraten, da vor einem Festival schon enorme Kosten durch Werbung, Gagen-Anzahlungen etc. entstehen. Wenn ihr also eine Veranstaltung unterstützen wollt, kauft euch euer Ticket so früh wie möglich!!! In Franken/Thüringen dürfen nicht noch mehr Festivals sterben. Sonst gibts in Zukunft nur noch große unfamiliäre Festivals....
haut rein,
euer QOM/CMM-Team

Comedy Meets Metal Open Air

Wir wünschen den Veranstaltern und allen Beteiligten trotzdem viel Erfolg mit ihren anderen Projekten und hoffen, dass vielleicht im nächsten Jahr ein CMM stattfinden wird.

Deine Meinung

David

Artikelinformation