metal4all logo

Dinkelsbühl

Das Summer Breeze ist ausverkauft

Zwei Tage vor Start des Festivals ist das Summer Breeze Open Air nun restlos ausverkauft.

Das gab der Veranstalter auf seiner Facebook-Seite bekannt. So sind nicht nur die Hardtickets an den Vorverkaufsstellen und im Onlineshop aus, sondern auch die Print@Home-Tickets, die ausschließlich über die Summer Breeze Homepage verkauft wurden.

Man sieht, dass auch große Festivals jenseits der 40000 Besucher nicht wie das Wacken Open Air bereits eine Woche nach dem Festvival ausverkauft sein müssen, sondern das auch mal etwas länger dauern kann.

Die letzte Chance für spätentschlossene bleibt jetzt wohl das limitierte Kontingent an Tagestickets, die für Donnerstag, Freitag und Samstag zum Preis von 50€ (Angabe ohne Gewähr) direkt am Festivalgelände erstanden werden können. Für den Mittwoch gibt es keine Tagestickets, die Label Night bleibt wie immer den Wochenend-Besuchern mit 3-Tages-Ticket vorbehalten.

Deine Meinung

Summer Breeze 2013

zur Veranstaltungsseite wechseln
Eth

Artikelinformation