metal4all logo

Black-Metal Bestätigung

Der Weg einer Freiheit auf dem LOA

Mit bekannten Bands wie Endstille, Agrypnie, Mayhem und Arcturus war das Legacy Open Air im Black-Metal-Segment für das kommende Jahr bereits sehr gut aufgestellt. Jetzt setzt der Veranstalter aber noch einen drauf.

Die Jungs von Der Weg einer Freiheit werden schon seit ihrem self-titled Debütalbum aus 2009 als eine der vielversprechendsten Nachwuchsbands des Genres gehandelt.

Der Weg einer Freiheit (Germany)

Der Weg einer Freiheit zur Webseite von Der Weg einer Freiheit

Spätestens seit ihrem zweiten Studio-Longplayer Unstille sind die Würzburger begehrter als je zuvor. Mit gut besuchten Gigs auf dem Rockharz Open Air und dem Summer Breeze Open Air spielen Sie in einer Liga mit den ganz Großen. Nun dürfen die Würzburger um Frontsau Nikita Kamprad sich auch das Legacy Open Air auf die Fahne schreiben.

Deine Meinung

Eth

Artikelinformation