metal4all logo

Das Karussell dreht sich weiter

Doppel-Bandwechsel beim Summer Breeze

Und wieder müssen Bands absagen und werden ersetzt. Dieses Mal ist das Summer Breeze betroffen.

Die Band Nachtmystium hat ja schon länger bekannt gegeben, dass sie alle ihre Auftritte absagen. Also werden sie auch nicht auf dem Summer Breeze spielen können. Ebenfalls absagen mussten US-Metalcore-Band Emmure

Doch es gibt natürlich Ersatz:

Keine geringeren als Nocte Obducta werden in Dinkelsbühl zu Gast sein! Nach langer Bühnenabstinenz sind die Jungs seit letztem Jahr wieder live zu bestaunen.

Nocte Obducta (Germany)

Nocte Obducta logo zur Webseite von Nocte Obducta

Außerdem dürft ihr euch auf ein wenig Hardcore freuen. Madball werden nach gewohnter Manier die Bühne zerspielen.

Madball (United States of America)

Madball Logo zur Webseite von Madball

Ob sich dieses sich ewig drehende Karussell der Bandwechsel noch weiter drehen wird bleibt abzuwarten. Wir hoffen natürlich, dass es dies tut und werden euch auf dem Laufenden halten.

Deine Meinung

Summer Breeze 2013

zur Veranstaltungsseite wechseln
David

Artikelinformation