metal4all logo

Tag der Absagen

Drei Bands weniger auf dem Under the Banner of the Black Light Festival

Ein schwerer Schlag für das Under the Banner of the Black Light Festival, das am 12. Oktober in der Hessenhalle in Gießen stattfindet. Gleich drei große Acts mussten Ihre Gigs für dieses Jahr absagen.

Wie der Veranstalter auf der Facebook-Seite des Festivals bekannt gab, mussten drei Bands das Festival unerwartet absagen. Da die Under the Wings of Satan Europe Tour ausfällt, können Throne of Katharsis und Gehenna ihre im Rahmen der Tour geplanten Auftritte auf dem Gießener Indoor-Festival leider nicht spielen.
Als ob das nicht genug wäre, haben Archgoat ihren Auftritt ebenfalls kurzfristig abgesagt.

Wie es konkret mit dem Festival weiter geht, steht bisher noch nicht Fest. Wie der Veranstalter auf der Facebook-Seite informierte, ist aufgrund der ausgefallenen Under the Wings of Satan Europe Tour das Festival wohl zu einem Minusgeschäft geworden. Vorschläge zur Lösung des Problems können am entsprechenden Post auf der Facebook-Veranstaltungsseite kommentiert werden. Wir drücken die Daumen.

Deine Meinung

Under The Banner of the Black Light Festival 2013

zur Veranstaltungsseite wechseln
Eth

Artikelinformation