metal4all logo

Der Countdown läuft

Drei neue Bands für das Metal4Splash

Noch weniger als 50 Tage bis zum Metal4Splash. Jetzt wird das Billing nochmal verstärkt mit Tredstone, President Evil und The Very End.

Es gibt Verstärkung! Das Metal4Splash, das vom 25. bis zum 27.7. in Rotenburg/Wümme stattfinden wird, haut noch mal drei neue Bands raus.

Mit dabei ist die Death Metal Band The Very End. Der Ex-Sänger von Night In Gales gibt dieser Kapelle seine Stimme und war bereits öfter zu Gast auf dem Metal4Splash und wird sicher auch dieses mal für großartige Stimmung sorgen.

The Very End (Germany)

The Very End zur Webseite von The Very End

Ebenfalls dabei sind President Evil. Die deutschen Rock'n'roller haben "Heimspiel" auf dem Metal Splash und den werden sie auf jeden Fall ausnutzen!

President Evil (Germany)

President Evil zur Webseite von President Evil

Aller guten Dinge sind drei: Tredstone aus Hannover haben den Bandcontest von metal.de gewonnen und dürfen nun auf dem Metal4Splash ihren Neothrash Metal erklingen lassen.

Tredstone (Germany)

Tredstone Logo zur Webseite von Tredstone

Deine Meinung

David

Artikelinformation