metal4all logo

Ticket jetzt ordern und signierte Gitarre gewinnen.

Drei neue Bands für das Sweden Rock!

Aus Schweden gibt es Neues zu vermelden. Neben drei neuen Bands gibt es zudem einen Anreiz jetzt schon Tickets zu kaufen.

Was das ganze so interessant macht ist die Tatsache, dass alle Käufer automatisch an einem Gewinnspiel für signierte Gitarren teilnehmen. Für die erste Runde stehen eine Gitarre der Leningrad Cowboys und ein Bass von Amon Amarth zur Verlosung. Je früher ihr ordert, an desto mehr Runden nehmt ihr Teil. Durchaus eine gelungene Aktion wie ich finde. 

Den Anreiz ein Ticket zu erwerben könnten auch die jüngsten Bandupdates sein. 

Denn neben den altbewährten Arch Enemy um die deutsche Growerlin Angela Gossow werden zwei (tierische) Legenden aus der New Wave of British Heavy Metal bei der nächsten Auflage gastieren: Cloven Hoof und Jaguar!

Arch Enemy (Sweden)

Arch Enemy Logo zur Webseite von Arch Enemy

Jaguar (United Kingdom)

Jaguar zur Webseite von Jaguar

Cloven Hoof (United Kingdom)

Cloven Hoof zur Webseite von Cloven Hoof

Am 16. Oktober startet zudem der Bandwettbewerb für nächstes Jahr, bei welchem Mann einen von drei Slots für seine Band gewinnen kann. Weitere Informationen findet ihr in Kürze auf der Veranstalter-Website.

Deine Meinung

philip

Artikelinformation