metal4all logo

Ein Fest für Progressive & Technical Metal Fans!

Euroblast mit weiteren Bands am Start

Dass das Euroblast fleißig ist was Bandupdates angeht, hat es ja in der letzten Woche schon unter Beweis gestellt. Mit Monuments, Ever Forthright, Nexilva und Cambion wurde ja schon für ordentlich Nachschub gesorgt. Es geht aber fleißig weiter! In dieser Woche wurden Bereits fünf weitere Bands für das Euroblast 2013 bestätigt!

Allen voran wohl die Franzosen um Rémi Gallego von The Algorithm! Außerdem frischgebackener Metal Hammer Golden God Award Winner.

The Algorithm (France)

The Algorithm zur Webseite von The Algorithm

Bereits auf dem Download Festival zu sehen sind The Algorithm mit ihrem Mix aus Metal, Dub Step und Electro eine weitere große Bereicherung für das diesjährige Euroblast. Weitere Bands aus dem Ausland sind auch gebucht so die Progressiv/Technical Metaller von GrandExist, Invocation und Bear. Mit von der Partie aber auch die weniger bekannten Newcomer von Empathea aus Köln.

Empathea (Germany)

Empathea Logo zur Webseite von Empathea

Das Euroblast ist mit über 30 Bands und einem Eintrittspreis von 89€ sicherlich eines der größten Progressive / Technical Metal Festivals Deutschlands und wird auch mit diesen Bandbestätigungen diesen Ruf verteidigen. Wir sind auf mehr gespannt!

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation