metal4all logo

Rückblick für die KW34

Festivals - was sonst so passierte

Neben den bereits verfassten News, hat sich in jeder Woche natürlich auch eine Menge mehr getan, was Festivals, Billings und Bands angeht. Hier erfahrt ihr Woche für Woche einen kurzen Überblick über alles, was wir bisher nicht in einem Artikel verarbeitet haben.

Verehrte Leser, schon wieder sind fünf Wochen ins Land gezogen ohne Rückblick. Dies lag aber diesmal hauptsächlich daran, dass sich die Anzahl der News nach dem Ende der Sommerfestival-Saison zurückhält und wir auch wieder mehr Zeit haben reguläre News zu schreiben. Auch der Wochenrückblick fällt kurz und knapp aus, also los:

- Tausch in Holland: Mors Prinipium Est aus Finnland ersetzen Arsis bei den Waves of Metal.

- MGLA aus Polen legen sich ebenfalls Under The Black Sun und erweitern das Billing.

- Milking The Goatmachine sagen ihren Auftritt bei den Rock unter den Eichen ab und werden durch die lokalen Newcomer von See You On Monday ersetzt.

Deine Meinung

philip

Artikelinformation