metal4all logo

Rückblick für die KW25

Festivals - was sonst so passierte

Neben den bereits verfassten News, hat sich in jeder Woche natürlich auch eine Menge mehr getan, was Festivals, Billings und Bands angeht. Hier erfahrt ihr Woche für Woche einen kurzen Überblick über alles, was wir bisher nicht in einem Artikel verarbeitet haben.

Der aktuelle Wochenrückblick beginnt mit einer Entschuldigung. Leider war es mir arbeits- und krankheitsbedingt nicht möglich, den Wochenrückblick pünktlich fertigzustellen. Doch besser spät als nie, die Kalenderwoche 25 im Rückblick:

- Weiterer Zuwachs für das Euroblast - diese Woche: Bear, The Algorithm, Grand Exit und Circles.

- Torment Of Souls sind die erste Band für das A Chance for Metal in Andernach 2014.

- Die Running Order des In Flammen Open Air findet ihr hier.

- Paradiesische Aussichten: Der Metal Hammer Paradise Trailer ist da - bzw. hier :-)

- Auf dem Tuska Open Air gibt es zwei kurzfristig weitere Absagen: The Dillinger Escape Plan und Asking Alexandria werden ersetzt durch TesseracT und Battle Beast.

Riesiger Zuwachs für das Bloodstock Festival in Derbyshire: Earthtone 9, Sacred Mother Tongue, Breed 77,  Mitchell Emms, Ravenage, Mia Klose, Earls of Mars, Balls Deep, Cavorts, Betraeus, Andy James' Guitar Clinic und Operation Error.

- Auswechslung auf dem Rasenrock: Spreading Miasma werden ersetzt durch Last Dimension.

- Ein weiterer Gast in der Hölle: Selim Lemouchi & His Enemies beim Hell over Hammaburg dabei.

- Auch wenn die Headliner noch fehlen, sollten sich die Interessenten des Keep It True 2014 beeilen - die Tickets sind fast schon ausverkauft.

Deine Meinung

philip

Artikelinformation

  • Artikel veröffentlicht:
  • Artikel verändert:
  • Autor: (29) aus Sinn
  • Geschriebene Artikel: 125
  • Schlagwörter: Bandabsage, Bandtausch, Bandupdate, Running Order, Tickets, Trailer
  • Quelle: Facebook
  • Informationen verkehrt? Korrigiere uns!