metal4all logo

Co-Headliner mit Klassik-Set

Flotsam and Jetsam beim Keep It True 2014

Mit der früheren Band von Jason Newsted - Flotsam and Jetsam - haben die Veranstalter des Keep It True einen der Co-Headliner für 2014 enthüllt

Hiermit geht sicherlich ein Traum für viele KiT-Fans in Erfüllung. Die legendäre Speed-Metal-Band Flotsam and Jetsam werden die Tauberfrankenhalle im nächsten Jahr gehörig Rocken. Das Besondere hierbei ist, dass ein Klassik-Set bestehend aus Songs der ersten beiden Alben "Doomsday For The Deceiver" und "No Place For Disgrace" gespielt wird.

Mit dabei sind 80% der Original-Besetzung, nur Jason Newsted (ex-Metallica, ex-Voivod) kann aufgrund seines eigenen neuen Projektes nicht anwesend sein. Ersetzt werden wird er durch den 1987 eingestiegenen Bassisten Michael Spencer.

Des weiteren werden in Kürze wohl weitere Headliner sowie Co-Headliner für das True-Treffen bekanntgegeben.

Flotsam And Jetsam (United States of America)

Flotsam And Jetsam zur Webseite von Flotsam And Jetsam

Deine Meinung

philip

Artikelinformation