metal4all logo

Born From Pain, Skyclad, Kamikaze Kings, Godslave und Spectral neu im Line-Up

Fünf neue Bands beim Dong Open Air

Das diesjährige Dong Open Air erweitert sein Billing um gleich fünf weitere Bands. Damit füllt sich nun das Billing des Festivals rasant.

Ein weiteres Bandupdate wurde heute vom Dong Open Air veröffentlicht und beinhaltet gleich fünf neue Bands!

Darunter Metalcore von Born From Pain, die ihr sechstes Studioalbum mit im Gepäck haben werden. Die Jungs aus Malta sind schon lange im Geschäft und sorgen auf jeden Fall für jede Menge Moshpits und knallharte Action.

Ebenfalls mit dabei sind Skyclad aus Großbritannien. Die Folk Metaller sind normalerweise standardmäßig auf dem Billing des DOA, aber nachdem es in den letzten zwei Jahren nicht funktioniert hat, werden die Briten nun ein kleines "Dong-Comeback" feiern.

Eine große Portion Glamrock gibt es dieses Jahr mit den Kamikaze Kings, die wieder einmal für ordentlich Abwechslung im Billing sorgen. Außerdem dabei sind die Thrasher Godslave aus Saarbrücken und die Black/Death/Viking Metaller von Spectral.

Born From Pain (Malta)

Born From Pain zur Webseite von Born From Pain

Skyclad (United Kingdom)

Skyclad zur Webseite von Skyclad

Kamikaze Kings (Germany)

Kamikaze Kings zur Webseite von Kamikaze Kings

Godslave (Germany)

Godslave zur Webseite von Godslave

Spectral (Germany)

Spectral zur Webseite von Spectral

Deine Meinung

David

Artikelinformation