metal4all logo

thrash and death for the feast

Fünf weitere Bands fürs Storm Crusher

In den letzten Tagen hat das Storm Crusher Festival ordentlich nachgelegt. Das Billing wurde von fünf Bands, rund um das Thrash und Death Metal Genre, erweitert.

Die Namen der fünf, aus deutschen Landen entspringenden, Bands lauten: Voltage Kill, Mynded, Smokin Hell Bastards und Necrotic Flesh. Besonders aber freuen wir uns auf Goregonzola die nicht nur mit einem attraktiven Geruch und Namen glänzen, sondern sicherlich auch mit ihrem Gore/Grind Mix das ein oder andere Grinsen auf die Gesichter der Besucher des Festivals zaubern werden.

Goregonzola (Germany)

Goregonzola Logo zur Webseite von Goregonzola

Somit sind wir nun bei 20 bestätigten Bands für das im September in Wiesau(Bayern) stattfindende Indoor-Festival. Es folgt bestimmt noch einiges. Man darf gespannt sein und bei einem Ticketpreis von 26€ durchaus attraktiv für alle Metaller im Umkreis.

Nachtrag: soeben wurden auch Hämatom bestätigt.

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation