metal4all logo

Running Order ebenfalls veröffentlicht.

Großes Bandupdate für Rock am Ring / Rock im Park

Für die beiden Festivals Rock am Ring sowie Rock im Park gibt es ein großes Bandupdate, zwei Absagen sowie eine vorläufige Running Order.

Auf beiden Veranstaltungen gastieren werden folgende Bands:

- Bastille

- Disco Ensemble,

- Egyptian Hip Hop (ja, die heißen wirklich so und machen Indie-Rock),

- Kate Nash

- Love and Death

- Newsted

- Phillip Phillips

- Stereophonics

- The Chevin

- The Royal Concept

- The Strypes

- Vierkanttretlager

Am Ring spielen werden zudem die Newcomer von Filius Nox, in Nürnberg werden dies Igualdad sein.

Ihre Auftritte absagen mussten hingegen Ellie Goulding und Pure Love.

Die letzten Bandankündigungen stehen noch aus, allzu große Bands sind aber sicherlich nicht mehr zu erwarten.

Zudem wurde eine Running Order veröffentlicht, welche aber noch keine festen Spielzeiten enthält. Um schon einmal einen Überblick zu erhalten, verweisen wir euch daher auf die Veranstalterseiten (Spielplan Rock am Ring, Spielplan Rock im Park)

Deine Meinung

philip

Artikelinformation