metal4all logo

Preisverleihung verhindert Auftritt

HiRock ohne Man Doki

Die Man Doki Soulmates müssen ihren Auftritt auf dem HiRock Festival absagen. Bisher gibt es noch keine weiteren Informationen über etwaigen Ersatz.

Die Auszeichnung von Leslie Mandoki mit einem großen ungarischen Musikpreis ist der Grund für die Absage der Rocker. Ob es einen Ersatz für die Man Doki Soulmates geben wird, ist bisher nicht bekannt. Hier das komplette Statement der Veranstalter:

Am 2. Juni wird Leslie Mandoki in Ungarn mit dem größten ungarischen Musikpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Eine außergewöhnliche Auszeichnung zu der wir herzlich gratulieren, denn dieser Preis ist gleichzusetzen mit der Echo-Verleihung der deutschen Musikbranche. Für die beiden HiRock Festivals bedeutet dies leider, dass Leslie Mandoki mit seinen Man Doki Soulmates nicht von der Partie sein kann. Diese Auszeichnung ist leider sehr kurzfristig bestätigt worden, deshalb bitten wir unsere Man Doki Fans aus vollem Herzen um ihr Verständnis: Der Mann hat seine Ehrung mehr als verdient.

https://www.facebook.com/HiRockFestival

Deine Meinung

Sven

Artikelinformation