metal4all logo

Aus, aus, aus, das Spiel ist aus!

Keep it True ausverkauft!

Aus und vorbei! Es gibt keine Tickets mehr für das Keep It True Festival! Die Veranstalter melden "alles ausverkauft"!

Auch wenn das 17. Keep It True Festival erst im April 2014 stattfinden wird und weder Headliner, noch Co-Headliner feststehen, ist es nun schon ausverkauft. Die Veranstalter sind stolz auf diesen schnellen Ausverkauf und danken allen in der Community. Hier das komplette Statement: 

Hallo Freunde,
mit großem Stolz können wir verkünden, dass unser KEEP IT TRUE 17 Festival 2014 komplett ausverkauft ist. Wir sind regelrecht überwältigt von dem Vertrauen und der Treue unserer langjährigen Besucher. Als wir das Festival vor fast exakt 10 Jahren am 19. Juli 2003 gestartet haben, war nicht in unseren kühnsten Träumen damit zu rechnen, dass wir mal an diesen Punkt kommen. Das ist vor allem das Verdienst von euch, die auch in schwierigen Zeiten (Vulkanausbruch am KIT 2010) immer zu uns gestanden und uns unterstützt haben. Wir können nur weiter versuchen das Niveau des Festivals weiter zu halten und euch immer wieder die ein oder andere Überraschung zu präsentieren. LONG LIVE THE UNDERGROUND!!
Als kleines Dankeschön können wir hoffentlich sehr bald eine neue Band für 2014 ankündigen….
DANKE!!
Tarek + Oli

Keep It True Festival

Schön, dass es nach den Festivalabsagen nun auch etwas Positives aus dem Underground zu berichten gibt. 

Außerdem wird es nächstes Jahr auch wieder eine Keep It True Hymne geben. Die ersten mitwirkenden Musiker wurden bereits bekannt gegeben und ihr könnt sie hier einsehen.

Wir wünschen allen, die noch ein Ticket für das KIT bekommen haben viel Spaß auf dem Festival nächstes Jahr!

Deine Meinung

David

Artikelinformation