metal4all logo

Letzter Headliner für Metaldays bekanntgegeben

King Diamond vergoldet die Metaldays

Nachdem bereits die Headliner um Mayhem, Iced Earth und In Flames fest standen, legen die Metaldays heute mit dem letzten Headliner nach. Keiner Geringerer als der König persönlich kommt nach Slowenien.

Er ist bereits Headliner bei diversen anderen Festivals (RockHard, Copenhell) und auch bei den Metaldays wird er als Headliner gastieren.

Die Rede ist von einem der einflussreichsten Metal-Musiker der 80er-Jahre, dem Mercyful Fate - Sänger King Diamond.

Mit seinem unnachahmlichen Gesang und dem wohl ersten Corpsepaint überhaupt wird er auch die Fans in Slowenien beglücken.

Neben vielen Songs aus seinem Soloprojekt wird der Däne sicherlich auch den ein oder anderen Mercyful Fate-Song zum Besten geben, denn gerade Hits wie Come to the Sabbath dürfen eigentlich nicht fehlen wenn der König im Lande ist.

Freut euch auf ein tolles Festival in einem wunderschönen Land bei noch tolleren Bands!

King Diamond (Denmark)

King Diamond zur Webseite von King Diamond

Wir wollen euch aber nicht die vorhergehenden Bestätigungen unterschlagen, die Black Metaller von Taake sowie Annihilator sind mit dabei. Große Namen für ein großes Fest.

Deine Meinung

Metaldays 2013

zur Veranstaltungsseite wechseln
philip

Artikelinformation