metal4all logo

Metal Invasion ohne Vader

Kleine Änderung auf dem Metal Invasion Österreich

Kleines Update zum Metal Invasion. Bis auf einen Slot ist das Billing nun komplett.

Vader wurden aus dem Billing geworfen da wohl ein Angebot für eine Südamerika-Tour besteht, was zu einer Terminüberschneidung führen wurde. Da Vader sich nicht einig waren und man sich nicht wochenlang von der Agentur hinhalten lassen möchte, entschied man sich kurzerhand Vader aus dem Billing zu entfernen. Damit steht das Billing nun 93 Tage vor Festival, mit Ausnahme des öminösen Thrash Headliner, der aus vertraglichen Gründen erst im Juni angekündigt werden darf. Welche Band macht so eine Welle? Wir spekulieren auf Kreator. ;-) Oder ist es doch Slayer, Anthrax, Testament, Megadeth oder Exodus? Metallica würden aber auch theoretisch in die Kategorie passen. Wer weiß, wer weiß..

Der Kartenvorverkauf läuft weiter auf Hochtouren und alle Frühbucher Bundles sind bereits restlos verkauft.

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation