metal4all logo

Witchcraft abgesagt

Kurzfristig: Bandtausch auf dem Summer Breeze

Knapp zwei Wochen sind es noch, bis die schwarzen Horden erneut über Dinkelsbühl herein brechen. So kurz vor dem Festival muss der Veranstalter leider noch einmal in das eigentlich bereits fest stehende Lineup des Summer Breeze Open Air eingreifen.

Die Schweden von Witchcraft mussten Ihren Gig leider kurzfristig absagen. Einen Grund gibt der Veranstalter hierfür nicht an.

Witchcraft (Sweden)

Witchcraft zur Webseite von Witchcraft

Ein Ersatz steht allerdings schon fest, Kadavar werden kurzfristig einspringen. Die Jungs haben bereits drei Studioalben vorzuweisen, und werden die Bühne ordnungsgemäß in Schutt und Asche prügeln.

Kadavar (Germany)

Kadavar Logo zur Webseite von Kadavar

Deine Meinung

Summer Breeze 2013

zur Veranstaltungsseite wechseln
Eth

Artikelinformation