metal4all logo

He`s Turning Blue

Legacy Open Air: Zwei neue Bands

Und schon wieder zwei neue Bands für das Legacy Open Air. Diesmal kommen die Kandidaten aus Norwegen und Deutschland.

Es wird schwarz! Die Norwegischen Black Metaller von Carpathian Forest werden Weismain mit einem tiefschwarzen Mantel überziehen. Dabei werden Nattefrost und Konsorten sicherlich wieder viele Klassiker zum Besten geben, denn die Veröffentlichung des letzten Albums liegt bereits mehr als sechs Jahre zurück...

Carpathian Forest (Norway)

Carpathian Forest zur Webseite von Carpathian Forest

Musikalisch etwas anders orientiert sind die Jungs von Tinta Leal. Diese Band besteht aus diversen Veteranen der Hardcore, Metal und Punkszene und liefert ein dreckiges Crossover-Gemisch aus eben diesen Stilrichtungen. Für Freunde der genannten Genres, die es auch gerne Mal etwas old-schooliger mögen, ist diese Kombo bestimmt genau das Richtige.

Tinta Leal (Germany)

Tinta Leal Logo zur Webseite von Tinta Leal

Deine Meinung

Sven

Artikelinformation