metal4all logo

tari-tara die ersten Bands sind da!

Legacy Open Air bestätigt die ersten Bands

Eigentlich waren zu heute 20:00 Uhr ja die ersten zehn Bands angekündigt. Aus zehn machte das Legacy allerdings kurzerhand sechs. Die nächsten folgen in den kommenden Tagen.

Schauen wir doch mal was heute dabei war. Da haben wir unter anderem J.B.O. mit einer Show zum 25. Geburtstag, die Schwedischen Meldodic Deather von Soilwork, etwas brettharten Death Metal von Asphyx, Female Fronted Melodic Death von Deadlock, die Mannen rund um Eric Fish von Subway to Sally und meine bisherigen Favoriten Endstille.

Endstille (Germany)

endstille zur Webseite von Endstille

Ich meine, da muss aber noch einiges kommen wenn man so größte Töne spuckt. Bleibt zu hoffen, dass wir nicht einen Lineupmix von Rockharz 2013/2014 nachbauen. Das Legacy war immer anders und sollte sich nicht dort einreihen wo immer die gleichen Bands spielen. Aber das ist nur eine Meinung.

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation