metal4all logo

Der Angriff kommt ins Stocken

Metal Attack abgesagt

Knapp einen Monat vor Beginn müssen die Veranstalter des Metal Attack Festivals das Event absagen.

Der Grund für die Absage sind wohl schlecht laufende Vorverkaufszahlen. Besonders bedauerlich ist dies, weil das Event in diesem Jahr zum ersten Mal stattfinden sollte und durchaus namhafte Bands im Programm hatte. Wir wünschen den Veranstaltern des nahe Bremen gelegenen Festivals auf jeden Fall mehr Erfolg bei der Planung und Durchführung etwaiger nachfolgender Veranstaltungen. Anschließend findet ihr noch das komplette Statement der Veranstalter:

Hallo Freunde, Bands, Sponsoren etc.
Leider ist der Vorverkauf trotz der umfangreichen Werbezwecke nciht gut angelaufen und auf mündliche zusagen kann ich nicht zählen. Daher habe ich mich gegen das Risiko entschieden und werde das Festival absagen.

Metal Attack Festivals

Deine Meinung

Sven

Artikelinformation