metal4all logo

Headliner bestätigt

Metal Christmas: Billing komplett

Das Billing ist endlich komplett. Knapp 6 Wochen vor dem Event bestätigen die Veranstalter des Bielefelder Metal Christmas den Headliner für das Bielefelder Szene-Event.

Nachdem bereits große Bands wie z.B. die Excrementory Grindfuckers und Parasite Inc für das Weihnachts-Event in Bielefeld bestätigt wurden, legen die Veranstalter am heutigen Donnerstag noch einen drauf. Mit Deadlock gesellt sich eine Band zum bisherigen Lineup, die auf 16 Jahre Bandgeschichte zurück blicken kann. Sechs Studioalben und sogar eine Single im Jahr 2011 haben die Bayern schon unter die tobende Meute gebracht. Im Juli erschien ihr aktuelles Album The Arsonist, das sie im Dezember auch für das Metal Christmas im Gepäck haben werden.

Deadlock (Germany)

Deadlock zur Webseite von Deadlock

Im Vorjahr war das Metal Christmas so erfolgreich, dass die bisherige Location im Bielefelder Movie für die Neuauflage 2013 nicht mehr ausreicht. Die Suche nach und der Umzug in eine größere Veranstaltungs-Location war somit unabdingbar. Aus diesem Grund findet das Metal Christmas 2013 im Stereo statt. Gar nicht weit entfernt von der alten Location, dem Movie, findet sich das Stereo unter der Adresse Am Boulevard 1 in 33613 Bielefeld

Deine Meinung

Eth

Artikelinformation