metal4all logo

Underground PUR

Metal Embrace News

Im September ist es wieder soweit, dass Metal Embrace Festival in Barleben öffnet wieder seine Tore und alle, die dieses kleine aber feine Festival zu schätzen gelernt haben, werden sich auch die 2016'ner Ausgabe nicht entgehen lassen.

RW fährt kräftig auf in diesem Jahr und die Wunschbox scheint Früchte zu tragen. So wurden "Black Messiah" , Purgatory oder auch Obscurity verpflichtet. Auch wird es im Vorfeld wieder ein "Bands-Battle" geben um einer Band einen Slot zu ermöglichen. Das Ganze steigt am 15. August wie gewohnt auf dem Gelände des Motorradclubs in Barleben im Buschweg 1. Das Festival selber öffnet seine Türen am 9. und 10. September. Die familiäre Atmosphäre hat sich weit über die Landesgrenzen hinaus, herumgesprochen und so werden sicher wieder viele Besucher aus den verschiedensten Bundesländern am Start sein. Die Stagehall sorgt für trockene Füße und die immer freundliche Embrace Familie für Leib und Wohl.

mal eine kleine Bandauswahl:

Black Messiah (Germany)

Black Messiah zur Webseite von Black Messiah

Obscurity (Germany)

Obscurity Logo zur Webseite von Obscurity

Deine Meinung

Daniel

Artikelinformation