metal4all logo

Running Order

Metaldays: Running Order und Flugalarm

Zwei mal einhalb gibt auch eine ganze Neuigkeit. Für die Metalwoche in Tolmin gibts die Running Order und eine Premiumpartnerschaft mit der Fluggesellschaft Adria Airways.

Für die Bands stehen Tag und Slot bereits fest, allerdings sind noch keine genauen Uhrzeiten zu finden. Daher auch nicht die bei uns sonst übliche Tabelle, sondern allein der Link zur Ablaufsübersicht. Interessant zumindest für diejenigen, die nicht die volle Zeit der Metaldays auskosten wollen, sondern "nur" per Tagesticket ihre persönliche Lieblingsband sehen möchten.

Ähnliches Spiel bei der Fliegerei. Die Fluggesellschaft steht fest, einen Shuttlebus von der Landebahn zum Festival wird es auch geben. Aber von wo die Maschinen abheben werden ist noch nicht bekanntgegeben, das und ein Komplettpaket für Flug inklusive Ticket sollen in Kürze folgen.

Deine Meinung

Metaldays 2013

zur Veranstaltungsseite wechseln
Zeche

Artikelinformation