metal4all logo

Zuwachs für die Loreley

Metalfest bestätigt Soulfly, Kvelertak und Delain

Am 20. bis 22. Juni ist es wieder soweit, dann heißt es KNÜPPEL AUS DEM SACK, lass die Loreley erbeben! Bald öffnet das Metalfest wieder für drei Tage seine Pforten und nun sind auch Soulfly, Kvelertak und Delain mit im Boot.

Rock the Nation ist stolz zu verkünden, dass Soulfly, Kvelertak und Delain das Lineup in diesem Jahr verstärken.

Mit Soulfly, rund um ihren Frontmann Metal-Ikone Max Cavalera, wurde wieder ein Schwergewicht aufgefahren welches mit Sicherheit einige alteingesessene Fans aufhorchen lässt.

Soulfly (United States of America)

Soulfly Logo zur Webseite von Soulfly

Kvelertak aus Norwegen sind auch mit von der Partie und werden das ein oder andere Powerstück aus ihrem letzten Album "Meir" zum Besten geben.

Kvelertak (Norway)

Kvelertak zur Webseite von Kvelertak

Zuletzt bleibt uns für heute noch Delain anzukünden. Female-Fronted Metal Fans werden bei den melodischen Klängen der holändischen Vollblut Musiker mit Sicherheit ins Schwärmen geraten.

Delain (Netherlands)

Delain Logo zur Webseite von Delain

Im April folgen dann die letzten beiden Bandbestätigungen. Seid gespannt wer noch aufgefahren wird.

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation