metal4all logo

Umbesetzungen innerhalb der Band

Nachtmystium sagen alle Live-Auftritte ab

Die US-amerikanische Metal-Band Nachtmystium hat dem RockHard-Magazin verlauten lassen, dass sie aufgrund von Umbesetzungen innerhalb der Band vorerst alle Live-Auftritte absagt.

Ein deutlicher Schock steht nun vielen Festival-Veranstaltern in ihr Gesicht geschrieben, nachdem die Band Nachtmystium angekündigt hat, ihre Live-Aktivitäten vorerst einzustellen.

Nachtmystium waren eine fest eingeplante Band auf diversen deutschen und europäischen Festivals, die mit ihrem Mix aus Extreme Metal und Psychedelic Rock immer für ein wenig Abwechslung im Billing gut waren. Als Grund gab die Band nur bekannt, dass einige interne Umbesetzungen stattfinden werden. Welche das genau sind, wurde nicht genannt.

Hoffen wir darauf, dass es möglichst bald wieder mit neuer Besetzung aufwärts geht und einige Acts in Deutschland und Europa anstehen. Bisher ist nur für das RockHard-Festival Ersatz bekannt (siehe News), wenn wir von den anderen Festivals neue Bestätigungen als Vertretung bekommen, werden wir es euch wissen lassen.

Im Detail betroffen sind das Barther Metal Open Air, Deathkult Open Air, Brutal Assault, Summer Breeze, Hellfest und eben das RockHard Festival.

Nachtmystium (United States of America)

Nachtmystium zur Webseite von Nachtmystium

Deine Meinung

philip

Artikelinformation