metal4all logo

Weitere Bandbestätigungen

Neues vom Hexentanz 2014

Subway to Sally stehen ja schon "extwas länger" fest. Nun gibt der Veranstalter weitere Bandbestätigungen für das 9. Hexentanz Festival heraus.

Auf der 2014er Ausgabe des Hexentanz Open Air Festival werden neben Subway to Sally auch die folgenden Hammer-Acts vertreten sein:

Megaherz (Germany)

Megaherz zur Webseite von Megaherz

Neben ihrem alten Repertoire aus ihrem Ur-Genre, der Neuen Deutschen Härte liefern die Prügelknaben aus München inzwischen auch Balladen, die schon fast nach aktuellem Unheilig-Material klingen.

Dornenreich (Austria)

Dornenreich zur Webseite von Dornenreich

Dornenreich sind immer gut, egal ob sie ihr Metal- oder ihr Akustik-Set spielen. Welche dieser Darbietungen Sie jedoch auf dem Hexentanz zum Besten geben werden, wird wohl noch eine Weile ihr Geheimnis bleiben.

Heretoir (Germany)

Heretoir zur Webseite von Heretoir

Shoegaze und Black-Metal, das liefern Heretoir aus Augsburg unter der Führung von Frontmann Eklatanz schon seit 2006. Im kommenden Jahr auch endlich auf dem Hexentanz!

Zwei weitere Headliner und weitere Acts werden vom Veranstalter bald bekannt gegeben, wir sind gespannt!

Deine Meinung

Eth

Artikelinformation