metal4all logo

...und es hört nicht auf

Party.San mit Dreifach-Bandupdate

Das Party.San Open Air legt wieder einmal mit drei Knallern nach. Das diesjährige Billing wächst und wächst und bringt eine Überraschung nach der nächsten.

"Der Peter kommt!" - Gemeint ist Mastermind Peter Tägtgren, der mit seiner legendären Death Metal Combo Hypocrisy Halt in Schlotheim machen wird und ihr neues Album End of Disclosure mit im Gepäck hat.

Hypocrisy (Sweden)

Hypocrisy zur Webseite von Hypocrisy

Friedhofsstimmung kommt bei den Spaniern von Graveyard auf. Für jeden Fan des klassischen Death Metals auf jeden Fall ein Besuch wert!

Graveyard (Spanien) (Spain)

Graveyard (Spanien) zur Webseite von Graveyard (Spanien)

Und mit Denial Of God aus Dänemark ist das Dreiergespann komplett. Hier erwartet euch eine sehr interessante Mischung von Black Metal und Heavy Metal, die bereits über 20 Jahre besteht.

Denial Of God (Denmark)

Denial Of God zur Webseite von Denial Of God

Wir sind gespannt, was uns die Veranstalter noch alles präsentieren und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Deine Meinung

David

Artikelinformation