metal4all logo

Progressive Rocker sind Headliner

Queensryche auf dem RockHard!

Da feiert man schon fast den Geburtstag vom Osterhasen, da lässt das RockHard-Magazin für sein eigenes Festival einen Kracher raus!

Ja ihr habt ihr der Titelzeile richtig gelesen! Die US-Amerikanischen Progressive-Metal-Legenden von Queensryche headlinen das diesjährige Festival im Pott. 

Nach den Turbulenzen im letzten Jahr und dem Ausstieg von Songschreiber + Sänger Geoff Tate, ist die Band wieder in Europa auf Tour. Mit dabei sind genug alte Kracher und Hits des Progressive Metal, darunter sicherlich der ein oder andere Klassiker vom wohl besten Konzeptalbum aller Zeiten, der "Operation: Mindcrime"-Scheibe.

Freut euch auf ein megastarkes Billing auf dem diesjährigen RockHard-Festival, denn ein Co-Headliner wird demnächst auch noch bekanntgegeben!

Queensryche (United States of America)

Queensryche Logo zur Webseite von Queensryche

Deine Meinung

philip

Artikelinformation