metal4all logo

Rock unter den Eichen 2013 Update

RUDE Lineup komplett und Running Order bekanntgegeben

Zum zehnten Mal jährt sich das Rock unter den Eichen Festival jetzt. Auch diese Jahr steht das Lineup wieder sehr früh. Nun wurde die Running Order veröffentlicht.

Eine bunte Mischung bietet sich auch in diesem Jahr. Vom Black Metal Klassiker Endstille über die Abreißer von Milking the Goatmachine bis hin zum deutschen Nightwish Xandria ist für alle Geschmäcker etwas dabei. Gespielt wird auf einer Bühne vom 26.7 - 27.7. Asphyx und Grave runden dann die beiden Tage mit ihren Headliner-Shows ab und läuten das Nachglühen auf dem Camping-Ground ein. RUDE 2013, ein absoluter Geheimtip! Das Weekendticket ab 34€ findest du in allen bekannten Vorverkaufsstellen oder auch im Onlineshop. Ausprobieren und Zelte nicht vergessen. Wir wünschen viel Spaß.

Ab dem 19. April verlosen wir exklusiv auf metal4all.de zwei Wochenendtickets, mitmachen!

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation