metal4all logo

Weißer Schwarzmetall aus Hamburg

Ragnarök legt nach: Todtgelichter bestätigt

Als bekanntestes Festival für Black- und Pagan-Metal bleibt das Ragnarök doch in überschaubarer Größe. Und das trotz eines gerade im kommenden Jahr einzigartigen Lineup mit dem Besten aus jeweils einem halben Liter blutigem Schwarzmetall und einem Schuss metigem Pagan.

Zwar können die Veranstalter nicht nach knapp 40 Stunden das Ausverkauft-Schild an den Shop hängen, doch sind aber in den ersten 24 Stunden nach Vorverkaufsbeginn bereits 100 Frühbucherpakete für das Black- und Pagan-Metal-Festival 2014 verkauft.

Als kleines Dankeschön gibts auch gleich die nächste Bandbestätigung für die 2014er Ausgabe des Festivals: Die Hamburger Avantgarde-Black-Metaller Todtgelichter verstärken das Lineup und bringen neben ihren durchaus Black-lastigen Alben "Angst", "Schemen", und "Was bleibt..." auch ihren neuen Feger "Apnoe" mit nach Lichtenfels.

Todtgelichter (Germany)

Todtgelichter Logo zur Webseite von Todtgelichter

Deine Meinung

Eth

Artikelinformation