metal4all logo

Band ist zudem auf Sängersuche. Bist du der Neue?

Rebel.Ex ragen against Racism

Die Veranstalter vom Rage against Racism-Festival in Duisburg haben eine weitere Band angekündigt, die zudem (noch) nicht ganz vollständig ist.

Rebel.Ex sind eine 2011 gegründete Heavy-Metal-Band aus Oberhausen, welche als doch recht lokale Band nächstes Jahr auf die Bühne des Rage Against Racism - Festivals dürfen und so ihr Können unter Beweis stellen können - und hier kannst DU - ja genau DU - auch stehen. Denn die Truppe hat sich vor kurzem von ihrem Sänger getrennt und sucht nun einen Ersatz. 

Bist du der Richtige? Passen deine Gesangskünste zu deren Musik? Auch wenn ihr durchaus "Härter" seid, braucht ihr keine Scheu haben.

Dann nimm doch Kontakt mit der Band auf und rocke mit ihr gemeinsam das Rage Against Racism 2014!

Deine Meinung

philip

Artikelinformation