metal4all logo

Das ging aber fix!

Rockharz Frühbucherpaket bereits ausverkauft

Zwar ist nicht das gesamte Festival ausverkauft, aber magnetische Anziehungskraft scheinen die Frühbucherpakete für das Rockharz Open Air 2014 dennoch zu haben.

Der Veranstalter meldet nämlich am heutigen Donnerstagabend, dass das zweite (und teurere) Frühbucherpaket für das Rockharz Open Air 2014 bereits restlos ausverkauft ist. Und dabei ist seit der diesjährigen ausgabe des harzer Festivals noch nicht einmal eine volle Woche vergangen. Was soll man dazu noch sagen, sind wir hier in Wacken? :-) Wer also noch für die knapp 80 Early-Bird-Euros zuschlagen will, sollte das möglichst bald tun. Tickets erhaltet ihr im offiziellen Ticket-Shop.

Deine Meinung

RockHarz 2014

zur Veranstaltungsseite wechseln
Eth

Artikelinformation