metal4all logo

Furious Anger bestätigt

Rockharz Lineup komplett

Das 20. Rockharz wird ein riesen Spektakel! Über 10.000 Fans, 48 Bands, 3 Tage + Warmup - keine Zeitüberschneidung.

Mit den Todesmetallern von Furious Anger - Gewinner der "Devil's Wall Trophy" - wurde heute die letzte Band des Rockharz bestätigt.

Furious Anger (Germany)

Furious Anger Logo zur Webseite von Furious Anger

Damit haben wir jetzt alle aufm Zettel und spätestens jetzt sollten die Tickets geordert werden! Allein schon die drei Headliner: Kreator, Accept und Avantasia sind die Harzreise wert! Die Running Order ist ja schon fast egal, da es zu keinen Zeitüberschneidungen kommt. Wenn man allerdings Tagesgast ist muss man sich aber noch etwas gedulden, die Running Order folgt demnächst.

P.S. Oh mein Gott! Die Miettoiletten sind restlos vermietet! Der Rest muss sich wohl ein Loch buddeln ;-)

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation