metal4all logo

Letzte Chance

Rockharz Vorverkauf fast zu Ende

Der Vorverkauf des Rockharz Open Air ist so gut wie vorbei. Wer also noch Tickets haben möchte, sollte sich sputen.

Wie wir bereits vergangene Woche berichteten, endete der Vorverkauf für Rockharz-Hardtickets bereits am 4. Juli, also dem vergangenen Freitag. Seit dem gestrigen Montag sind auch keine Print@Home-Tickets mehr verfügbar. Lediglich über Eventim sind am heutigen Dienstag noch Tickets für das morgen beginnende Open Air erhältlich. Wer sich also bisher nicht entscheiden konnte, sollte sich heute an einer Eventim-Vorverkaufsstelle seines Vertrauens ein Ticket sichern.

An der Abendkasse, so der Veranstalter, wird es aufgrund von Rückläufern und unbezahlten Tickets an der Abendkasse noch ausreichend Tickets aus jeder Kategorie geben. Solltet ihr dennoch auf Nummer Sicher gehen wollen, könnt ihr unter abendkasse@rockharz.com vor eurer Anreise nochmals nachfragen, ob noch Tickets in eurer Wunschkategorie vorhanden sind.

Deine Meinung

Eth

Artikelinformation