metal4all logo

Hypocrisy mit zwei Stunden Auftritt vertreten

Running Order Metal Franconia veröffentlicht

Franken? Kann man das essen? Diese Frage empfehlen wir nicht zu stellen! Wer zum Festival nach Franken fährt um sich auf dem Metal Franconia in der Frankenhalle auszutoben aber kein Franke ist sollte sich lieber nicht outen!

Nein Spaß, die böse dreinschauenden Franken sind doch ganz nette Jungs. Das Festival ist ja auch für jedermann! Also, weniger als zwei Wochen noch dann geht es endlich los! Das Ticket kostet 36€ und ein Blick auf die Webseite kann sich unter Umständen auch noch lohnen. Es gibt nämlich noch  2 Tickets zu gewinnen. Wir wünschen euch viel Spaß auf dem fränkischen Fest.

Running Order Metal Franconia 2013
Freitag 12. April Bands Samstag 13. April Bands
16:00 Uhr Phalluskult 15:00 Uhr DieVersity
16:45 Uhr Anima Sementis 15:45 Uhr Aardvarks
17:30 Uhr Essence 16:30 Uhr Infected Autoritha
18:30 Uhr Sumosluts 17:15 Uhr Hyrax
19:15 Uhr Sasquatch 18:00 Uhr Epsilon
20:15 Uhr Accuser 19:00 Uhr Hatred
21:00 Uhr Cripper 20:00 Uhr Blood God
22:00 Uhr Hate 20:45 Uhr Winterstorm
23:00 Uhr Hypocrisy 21:30 Uhr Dr. Living Dead
01:00 Uhr Schlachtschüssel 23:00 Uhr Equlilibrium
    00:45 Uhr Skolbeat

(Stand 03.April)

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation