metal4all logo

Newcomer vs. Altrocker

Saxon und Dust Bolt für Out&Loud bestätigt

Das Out&Loud Festival erweitert sein Billing wieder einmal. Dieses Mal gibt es alt eingesessene Rocker und frischen Wind aus dem Thrash Metal.

Für so ziemlich jeden Metalfan sollte diese Band ein Begriff sein: Saxon werden auf dem Out&Loud Festival 2014 auf der Bühne stehen. Seit 1976 gehen die Briten gemeinsame Wege und haben neben ihren 20 Studioalben jede Menge Live-Erfahrung im Gepäck.

Saxon (United Kingdom)

Saxon Logo zur Webseite von Saxon

Doch auch den Jungspunden wird auf dem Out&Loud eine Plattform gegeben: Die jungen Thrasher von Dust Bolt aus Bayern werden hier für eine actionreiche Show zum Besten geben. 

Dust Bolt (Germany)

Dust Bolt zur Webseite von Dust Bolt

Deine Meinung

David

Artikelinformation