metal4all logo

Denial Of God als Ersatz mit dabei

Sepultura sind Special Guest beim RockHard

Soeben haben die Veranstalter des RockHard-Festivals die letzte offene Band bestätigt und damit den Special Guest enthüllt. Zudem gibt es absagenbedingt einen Wechsel der Bands.

Was lauthals im RockHard-Forum gefordert wurde, ist nun Wirklichkeit: eine RHF-Premiere einer Thrash-Metal-Band. Und genau diese bekommt ihr mit der wohl bekanntesten brasilianischen Metal-Band - Sepultura.

Die Ex-Band der Cavalera-Brüder wird somit den Sonntag als Co-Headliner agieren und euch vor King Diamond mit ihren Klängen verwöhnen.

Sepultura (Brazil)

Sepultura Logo zur Webseite von Sepultura

Zudem haben Nachtmystium alle Live-Gigs bis auf weiteres abgesagt und werden somit auch nicht auf dem RockHard-Festival gastieren. Ersatz wurde hier schon organisiert, denn stattdessen kommen die Black-Metaller von Denial Of God aus Dänemark für eine Horrorshow angereist.

Denial Of God (Denmark)

Denial Of God zur Webseite von Denial Of God

Die leicht veränderten Spielzeiten am Freitag, könnt ihr in der aktualisierten News zur Running Order hier einsehen.

Freut euch auf ein hochklassiges RockHard-Festival und wir wünschen euch viel Spaß beim Bangen!

Deine Meinung

philip

Artikelinformation