metal4all logo

Bandwechsel in Dinkelsbühl

Summer Breeze: Exodus tauscht mit Fleshgod Apocalypse

Fleshgod Apocalypse werden dieses Jahr nicht auf dem Summer Breeze spielen. Dafür sind heute Exodus bestätigt worden. Außerdem ist eine Wanderung zum Festival geplant.

Die Technical-Death-Metal-Band Fleshgod Apocalypse mussten (schon wieder) ihren Auftritt aus dem Summer Breeze absagen. Bereits 2012 mussten die Italiener wieder vom Billing genommen werden. Ob das nochmal etwas wird mit denen auf der Breeze-Bühne? Wir werden sehen.

Doch gute Nachricht an alle Thrasher! Die legendären Exodus werden mit ihrem US-Thrash Metal die Bühne entern! Seit mehr als 30 Jahren stehen die Kalifornier nun schon auf der Bühne und jagen ihren Bay Area Thrash Metal durch die Verstärker. Freut euch also auf:

Exodus (United States of America)

Exodus zur Webseite von Exodus

Außerdem gibt es ein dehr interessantes Wander-Projekt: Eine Gruppe von Fans will von Stein bei Nürnberg bis zum Festival zu Fuß gehen! Vier Tage lang werdet ihr in einer lustigen Gruppe, mit viel Proviant und jeder Menge Vorfreude auf das Festival wandern. Alle weiteren Informationen könnt ihr folgendem Link entnehmen: http://www.facebook.com/events/510942568973428

Auf jeden Fall ist das eine sehr interessante Idee und man spart natürlich auch jede Menge Benzin ;-)

Deine Meinung

Summer Breeze 2013

zur Veranstaltungsseite wechseln
David

Artikelinformation