metal4all logo

Warm-Up-Mittwoch: Riot of the Underground

Summer Breeze ergänzt Lineup und kündigt Underground Programmpunkt an

Das Summer Breeze kündigte heute eine Konzeptänderung bezogen auf die "Rookiebands" an. Statt sie wie in den letzten Jahr quer über das Festival verteilt spielen zu lassen, werden sie nun einen gesonderten Auftrittszeitraum am Warm-Up-Mittwoch bekommen.

In diesem Rahmen wurden nun sechs Bands für den Auftritt am Mittwoch auf der "Camel-Stage" bestätigt. Dieses Schmankerl des Warm-Up-Mittwochs bleibt aber exklusiv den 3-Tages-Ticket-Käufern vorbehalten. Aus Schweden, Israel, Belgien und Deutschland wird angereist um den begehrten Platz auf dem Breeze zu füllen. Wir drücken die Daumen und hoffen, dass das neue Konzept aufgeht und somit die Stage gut besucht sein wird. Auf jeden Fall eine feine Sache. Support the Underground! Wenn man das überhaupt noch so nennen kann. ;-)

Es treten auf:

Year of the Goat (Sweden)

Year of the Goat Logo zur Webseite von Year of the Goat

Hammercult (Israel)

Hammercult zur Webseite von Hammercult

Deserted Fear (Germany)

Deserted Fear zur Webseite von Deserted Fear

Nasty (Belgium)

Nasty Logo zur Webseite von Nasty

Revel in Flesh (Germany)

Revel in Flesh Logo zur Webseite von Revel in Flesh

Wild Zombie Blast Guide (Germany)

Wild Zombie Blast Guide Band zur Webseite von Wild Zombie Blast Guide

Deine Meinung

Summer Breeze 2013

zur Veranstaltungsseite wechseln
robert metal4all

Artikelinformation