metal4all logo

Es gibt keinen Morgen - oder doch?!

TNT Open Air mit Running Order

Das TNT Open Air in Würzburg hat seine Running Order bekannt gegeben. Hiermit könnt ihr euren 22.6. zeitlich perfekt planen.

"There's no tomorrow" heißt das Motto des Festivals. Mit dieser Running Order gibt es wohl doch einen - oder doch nicht? Wer weiß das schon... Jedenfalls sind hier die Spielzeiten der Bands. Das Festival wird von den drei Jungs von Rotovathor eröffnet und findet seinen Abschluss mit dem Headliner Helrunar

Running Order TNT Open Air 2013
15:30 - 16:00 Rotovathor
16:20 - 16:50 A Secret Revealed
17:10 - 17:55 Apokrypha
18:15 - 19:05 Heretoir
19:35 - 20:35 Eis
21:05 - 22:15 Agrypnie
22:45 - 00:00 Helrunar

Mit dieser Running Order wird auf jeden Fall der Klosterinnenhof in Würzburg zum Beben gebracht!

Deine Meinung

David

Artikelinformation