metal4all logo

Drei kleine Neuerungen

Update zum Dong Open Air

Das Dong Open Air hält ein kleines Update parat. Darunter: Die Band Ravian, ein neuer Trailer und Spülklos!

Ein Hauch Luxus für alle Dong-Besucher: Dieses Jahr wird es auf dem kompletten Gelände Spülklos geben! Ihr könnt also endlich euer Geschäft königlich wie zu Hause verrichten und dabei doch auf einem Festival sein. Nette Sache!

Auch wenn das Line-Up eigentlich schon komplett war, wurde doch noch eine Band bestätigt:

Ravian (Germany)

Ravian Logo zur Webseite von Ravian

Ravian haben sich auf dem Underground Band Contest in Gladbeck durchgesetzt und dürfen nun das Dong Open Air eröffnen.

Außerdem wurde ein aktueller Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt: http://www.youtube.com/watch?v=1VrWXcqh3Uo

Deine Meinung

David

Artikelinformation