metal4all logo

Veranstalter sagen diesjährige Version des Festivals ab

Rekwi-Festival 2013 abgesagt!

Nachdem schon ein Termin bereit stand und alle Fans gespannt auf das Line-Up warteten, kommt über Facebook die Meldung, dass das Rekwi-Festival dieses Jahr nicht stattfinden wird. Doch der Veranstalter lässt auf die Zukunft hoffen.

Gründe für die Absage sind laut Festival-Seite erfolglose Verhandlungen mit Partnern und Agenturen. Dies führte dazu, dass die Veranstalter das Festival, auf dem letztes Jahr unter anderem Belphegor, Equilibrium und Helrunar gespielt haben, dieses Jahr nicht stattfinden lassen können. 

Das Rekwi-Festival war für den 19.Oktober 2013 in Hof (Saale) in Oberfranken datiert und findet seit 2007 statt. Doch auch bereits 2009 und 2010 gab es kein Festival.

Ganz zurückziehen wird sich das Rekwi-Festival aber keinesfalls! Es werden weiterhin Events organisiert und es wird wohl bald wieder einen neuen Versuch geben. Wir werden euch selbstverständlich darüber informieren.

Deine Meinung

David

Artikelinformation