metal4all logo

Der frühe Vogel... FU!

Wacken in Rekordzeit ausverkauft!

Das Wacken Open Air 2013 ist gerade zu Ende gegangen und schon vermelden die Veranstalter AUSVERKAUFT!

In einer Rekordzeit von weniger als 48 Stunden sind alle 75.000 Tickets über den Ladentisch gegangen. So schnell ging es noch nie. Ob es mit der neuen Ticketregelung zu tun hat oder die Fans sich zum 25-jährigem Jubiläum etwas ganz Großes erhoffen wissen wir nicht. Jedenfalls ist es ein wenig schockierend, wie unglaublich schnell die Tickets vergriffen waren, wo doch nur eine Hand voll Bands fest stehen.

Alle die, die kein heiß ersehntes Ticket mehr ergattern konnten, bleibt dank möglichen Stornierung, Falschbestellungen oder dergleichen noch ein bisschen Hoffnung. Auf der Homepage vom WOA werden mögliche Restkontigente frühzeitig zum Verkauf angeboten.

Ob das nun "Mainstream", "Kult um Wacken" oder sonst irgendetwas ist, steht wie immer im Raum und es bleibt jedem frei, dies zu beurteilen.

Deine Meinung

David

Artikelinformation