metal4all logo

Mehr Mera Luna Infos und zwar JETZT

Warm-Up-Partys, Projekt 20/4 und Bandupdate

Ganz kurz, durch den Bandwettbewerb "Moonlight on ..." kommen jedes Jahr neue Bands zum Mera Luna und aus Polen kommen Desdemona mit ins Billing.

Dann könnt ihr euch bewerben um gratis die Bands zu sehen, müsst jedoch über die ganze Festivalzeit, also an allen Tagen etwas arbeiten, insgesamt aber nur 20 Stunden. 

Außerdem Könnt ihr euch auf den Warm-Up-Partys in die richtige Stimmung bringen und die Zeit bis zum August zu verkürzen.

Zuerst bitten wir um Applaus für die Jungs und das Mädel von Desdemona aus Polen, denn sie haben den Bandwettbewerb "Moonlight on Poland" gewonnen und dürfen beim Mera Luna auftreten. Dafür verdienen sie einen kräftigen Applaus oder? Naja hebt ihn euch auf bis ihr sie auf der Bühne seht. Da wird es auch von den richtigen gehört. 

Dann könnt ihr euch, wenn das Geld etwas knapp ist, bewerben, als "Lotse" und innerhalb des Projektes 20/4 mithelfen. Einfach gesagt heißt das, ihr arbeitet an allen vier Festivaltagen für vier bis sechs Stunden und genießt einige Vorteile, unter anderem eine eigene Bar nur für Lotsen, ein eigener Campground, freier Eintritt und nicht zu vergessen einen Einblick in alles was dazugehört um ein Festival am Laufen zu halten. 

Klingt das nicht gut? Ich finde das klingt verdammt gut, alle Infos findet ihr unter www.meraluna.de/projekt204 und vielleicht helft ihr ja schon dieses Jahr mit, das Mera Luna zu "vergeilern".

Zum Schluss noch eine gute Nachricht für alle, die es nicht erwarten können, dass es endlich losgeht. Auch in diesem Jahr gibt es wieder Warm-Up-Partys, zu denen ihr pilgern könnt um zu Feiern und euch die Zeit zu verkürzen, bis endlich August wird. Hier haben wir die Termine zusammengetragen:

Warm Up Parties zum Mera Luna
Wann Wo (Stadt) Wo (Club) Wie (Eventname)
14.06. Bochum Matrix E:O:D
15.06. Frankfurt Batschkapp Nacht der Maschinen
15.06. Chemnitz Club Vampire Vampire Clubbing
28.06. Münster Gogo Rose Club Tanz der Vampire
29.06. Bremen Aladin Rabenschwarze Nacht
05.07. Neunkirchen(Saar) Club Caesar Tanzritual
05.07. Hannover Engel 07 Batcafe
06.07. Mannheim MS Connexion Superschwarzes Mannheim
06.07. Mülheim/Ruhr TIC (The Inner Circle) Club Serious Dark

Da dürfte doch für die Meisten was in der Nähe sein: also schnappt eure Knicklichter, hängt euch die Schweißerbrillen um und steckt euch die Haarteile an den Kopf und tanzt los.

Deine Meinung

Lorenz

Artikelinformation

  • Artikel veröffentlicht:
  • Artikel verändert:
  • Autor: (25) aus Sulzbach
  • Geschriebene Artikel: 21
  • Schlagwörter: Bandcontest, Bandupdate, Warm Up Party
  • Quelle: meraluna.de
  • Informationen verkehrt? Korrigiere uns!