metal4all logo

Korn als Headliner bestätigt und weitere Änderungen

Zuwachs auf dem With Full Force

Damit hätten nun wohl die wenigsten gerechnet, die Kalifornier von Korn nehmen den vierten und letzten Headliner-Spot auf dem With Full Force 2013 ein.

- Für einige vermutlich die größere Überraschung, dass es Korn überhaupt noch gibt - Ja es ist wahr, Korn werden wieder auf dem Full Force zu sehen sein. Sie werden den Sonntag bei etwas Nu-Metal ausklingen lassen. Das waren aber nicht alle Änderungen am Fest. Leider haben The Acacia Strain alle Europaauftritte inklusive des WFF Auftrittes absagen müssen. Für Ersatz ist aber schon gesorgt. Die Schweizer Breakdown Of SanityPain aus Schweden und Norwegischer Black Metal von God Seed werden die Lücke sicherlich füllen können.

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation